GABY KÖSTER IS BACK

766 x 431 pro tv rtl - GVBL DSC01429 Copyright
Gaby koester bucketlist 01
Gaby koester bucketlist 02
Gaby koester bucketlist 03
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Wenn Träume wahr werden: Comedy-Legende Gaby Köster hat sich von ihrem Schicksalsschlag zurück ins Leben gekämpft und will es jetzt allen zeigen! In der RTL-Dokumentation erfüllt sie sich außergewöhnliche Reisewünsche, die aufgrund ihrer Erkrankung unmöglich scheinen. Aber ein „geht nicht“ gibt es für Optimistin Gaby nicht. Auf der Reise ihres Lebens wird die Humor-Ikone von ihrer besten Freundin Beate begleitet.

Gaby hat sich vorgenommen, ihre Träume von jetzt an nicht mehr auf die lange Bank zu schieben, sondern das Schicksal beim Schopfe zu packen. Gemeinsam reisen die beiden Frauen nach Südfrankreich und Gaby hat eine lange „Bucket List“ im Gepäck. Sie möchte Unglaubliches erleben und ist fest davon überzeugt, dass sich ihre Träume erfüllen lassen. Eine Reise voller Emotionen, Überraschungen und Glücksgefühlen. Und eine Reise zur echten Gaby Köster.

 

 

Gaby Köster: „‘Meine verrückte Bucket List‘ ist mein persönliches Highlight 2021. Wie oft hat man es im Leben, dass man sich mit 60 Lebensjahren nochmal wie ein Teenager fühlen und verhalten darf? Meine beste Freundin Beate und ich sind mit einem megageilen Fernsehteam nach Frankreich gefahren und haben die „lustigste Klassenfahrt“ meines Lebens mitgefilmt.

In „Gaby Köster - Meine verrückte Bucket List“ begleitet die Pro TV die außergewöhnliche Kölner Komikerin beim Abenteuer ihres Lebens, mit allen Höhen und Tiefen, mit viel Emotion und viel Spaß.

Ausstrahlung 19.01.2022, 20:15 Uhr auf RTL

Produktionsfirma: Pro TV Produktion
Produzent: Uli Wilkes
Producerin: Anne Lorenz
Redaktionsleitung: Natalie Schneiders
Produktionsleitung: Debby Gastes
Realisation: Katy Wagner
Schnitt: Bettina Dietrich
Redaktion RTL: Christiane Gräf