Gesucht!

Menschen für ein Lifecoaching TV-Format (m,w,d)

Pro Tv Banner Protagonistinnen gesucht

Du hast schon öfter überlegt, einen Coach oder Psychotherapeuten aufzusuchen? Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig!



Für ein öffentlich-rechtliches TV- und Online-Format suchen wir Menschen, die sich aufgrund eines psychischen Problems professionelle Unterstützung holen möchten. Wenn du dir vorstellen kannst innerhalb einer Sendung über deine persönlichen Probleme wie z.B. Ängste, Zwänge, Einsamkeit, Phobien, Soziale Phobie, Höhenangst, Panikattacken, berufliche Überbelastung, Zerrissenheit im Alltag, Identitätsprobleme, o.ä. zu sprechen, möchten wir dich gerne kennenlernen.

Zusammen mit einem renommierten Kölner Psychotherapeuten wird im Rahmen der Sendung eine Bestandsaufnahme gemacht, es werden Interventionsmöglichkeiten aufgezeigt und an einer Lösung des Problems gearbeitet. Ziel ist es, DIR persönlich zu helfen und den Zuschauern zu zeigen, dass es viele Menschen mit ähnlichen Problemen gibt - und eine Lösung meist gar nicht so weit entfernt ist. Alle Themen, bei denen potentiell eine psychotherapeutischen Beratung helfen könnte, sind willkommen.*

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
  • WANN: Die Produktion findet voraussichtlich an 3-5 Drehtagen im Herbst 2021 in Köln statt.
  • INTERESSIERT? Dann schreib uns so bald wie möglich. Bitte sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Erläuterung deines Problems, deinem Alter, Wohnort, Foto und Telefonnummer. Bis zum 30.09.21 nehmen wir eure Anfragen gerne an.
  • KONTAKT: Mareike Bire - m.bire@pro-gmbh.tv

* Bitte beachte aber, dass eine langfristige Psychotherapie nur in Abstimmung mit einem Therapeuten erfolgen kann und wir als Produktionsfirma in diesen Prozess nicht involviert sind. Auch ist eine Fernsehsendung nicht der richtige Rahmen, um eine starke Traumatisierung oder eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung aufzuarbeiten.

Falls du dich in einer akuten, lebensbedrohlichen Krise befindest und JETZT Hilfe benötigst, wähle den Notruf 110 oder wende dich an die Telefonseelsorge 0800 1110111 oder unter https://online.telefonseelsorge.de.